Ihr Aufgabenbereich als TL in IKEA
Als Teamleiter (TL) bist du verantwortlich für die operative Führung deines Teams und die Abwicklung der täglichen Abläufe im Einrichtungshaus. In einem Zeitraum von 12-18 Monaten wirst du eine Ausbildung zum/zur Abteilungsleiter:in erhalten.
Ihre Rolle als Abteilungsleiter/in
* Du bist für einen bestimmten Verkaufsbereich im IKEA Einrichtungshaus verantwortlich und führst ein Team von bis zu 10 Mitarbeitern an.
* Durch deine analytische Fähigkeit und deine Verkaufssteuerung trägst du wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
* Deine Abteilung präsentiert sich immer in Bestform, und du stellst sicher, dass Kundinnen und Kunden auf kompetente Mitarbeiter treffen.
Wen wir suchen
* Einzelhandelsbegeisterte Menschen mit Leidenschaft für den Umgang mit Kunden.
* Motivierte Führungskräfte, die ihr Verantwortungsbereich und ihr Team weiterentwickeln möchten.
* Mitarbeiter mit hoher analytischen Fähigkeit, Struktur und Organisation.
* Personen, die Verantwortung übernehmen und sich neuen Situationen stellen.
* Kommunikative Führungskräfte, die inspirierend und zielführend kommunizieren können.
Wir bieten dir
* Individuellen Ausbildungs- und Entwicklungsplan mit regelmäßigen Follow-Up-Gesprächen.
* Verschiedene Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Teamorientierung und Eigenverantwortung.
* Unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland.
* ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter).
* 15% Einkaufsrabatt.
* Günstiges Mitarbeiterrestaurant.
* Kostenlose interne und externe Mental Health Unterstützung.
* Gemeinsame Feste und Aktivitäten.
Das Einstiegsgehalt beträgt € 2.380,- brutto pro Monat. Teilzeit ist ab 30 Stunden möglich. Die Arbeitszeiten sind flexibel von Montag bis Samstag an 5 Tagen pro Woche, jeden zweiten Samstag.