Wir sind ein stolzes Mitglied der borsennotiertenPALFINGER Gruppe und Markt und Technologiefuhrer von Ladekranenfur Holz, Bau und Recyclingeinsatze. Mit 260 Mitarbeitern amStandort Elsbethen bewahren wir uns die notige Flexibilitat, umregelmasig die innovativsten Losungen der Branche auf den Markt zubringen. Wenn du dir einen Job wunschst, der dich wirklich erfullt,dich weiterbringt und begeistert dann bist du bei PALFINGEREPSILON richtig. Aufgaben Du bist ein Techniker aus Leidenschaftdem es Spas macht mit unseren Partnern weltweit zu arbeiten? Dannhaben wir die richtige Herausforderung fur dich: Du bist instandigem Kontakt mit unseren internationalen Partnern undunterstutzt sie bei technischen Anfragen rund um unsere Produkteund sorgst dafur, dass unsere Kunden den bestmoglichen Serviceerhalten. Dabei verantwortest und betreust Du dein eigenes ServiceGebiet und baust dir ein Netzwerk mit deinen Ansprechpartnern vorOrt auf. Durch dein technisches Verstandnis erkennst duselbststandig Verbesserungspotenzial bei den Produkten undfungierst als Sprachrohr unserer Kunden in unserem Unternehmen.Dabei stost du kontinuierlich Produkt und Prozessverbesserungen anund arbeitest dabei eng mit den Fachabteilungen zusammen(Konstruktion, QM). Du entwickelst dich durch hohes Markt undProduktwissen in unseren Branchen zum Service Experten und bist indieser Rolle bei den Entwicklungsprozessen unserer Kraneeingebunden. Profil Du bist ein Telayer, der auch inherausfordernden Situationen einen kuhlen Kopf bewahrt? Duverfugst uber eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL,Lehre, Meisterschule, etc.). Berufserfahrung im Bereich KFZ ,Landmaschinen oder Maschinenbautechnik sowie Hydraulikkenntnissevon Vorteil. Als Kommunikationstalent fallt es dir leicht inDeutsch und Englisch alle produktspezifischen Anfragen zubeantworten. Serviceorientierung bedeutet fur dich mitLeidenschaft und einem professionellen Umgang unsere Kunden zuunterstutzen und Losungen anzubieten. Wir bieten Vollzeit, StandortElsbethen Eine umfangreiche Einschulung undWeiterbildungsprogramme, um dich optimal auf deine Aufgaben imCustomer Service & Technical Support und weitereHerausforderungen weiterzubilden. Flexible Arbeitszeiten(Gleitzeit ohne Kernzeit, ...). BetrieblichesGesundheitsmanagement PALfit, Kantine mit Essenszuschuss sowiezahlreiche Mitarbeitervergunstigungen. Ein attraktives undleistungsbezogenes Gehalt, das sich an Deiner Qualifikation unddeiner Berufserfahrung orientiert und das fur diese Position uberdem Kollektivvertrag liegen kann (KV Minimum auf Basis einerVollzeitbeschaftigung ist EUR 46.614,68).