Für unseren Kunden, suchen wir am Standort Wien nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften.
Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt.
Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Erfahrung im Bereich Kundensupport
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Schichtbereitschaft -(Tag/Abend) und Wochenenden
Was erwarten wir?
* Bieten Sie den Kunden einen erstklassigen Service und bearbeiten Sie ihre Anfragen in einer zeitnahe und professionelle Art und Weise über Ticketing-System und Live-Chat.
* Unterstützen Sie die Ziele des Unternehmens und des Teams durch strategische Planung, Zusammenarbeit und konsequente Leistungsorientierung.
* Tauchen Sie tief in das Benutzerfeedback ein, um wichtige Produkt- und Funktionswünsche zu identifizieren und arbeiten Sie mit internen Teams zusammen, um Erkenntnisse zu gewinnen.
* Entwickeln Sie starke Beziehungen zu anderen Abteilungen und bauen Sie ein effektives Netzwerk auf, um gemeinsam an der Steigerung der Kundenzufriedenheit und des NPS zu arbeiten.
Das erwartet Sie bei uns!
* Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR 33000,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr