Mitarbeiter:in Verwaltung & Administration
Wir bei Alpbachtal Tourismus suchen eine(n) Mitarbeiter:in für Verwaltung & Administration (Vollzeit), der oder die unser dynamisches Team verstärkt! Wenn du die Berge liebst und einen abwechslungsreichen Job mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten suchst, dann bist du bei uns genau richtig!
Das erwartet dich bei uns:
* Verwaltung und Organisation der Büroabläufe
* Mithilfe in der Buchhaltung
* Verwaltung und Bearbeitung regionales Gästemeldewesen
* Koordination verschiedener Aufgaben für die Gremien des Tourismusverbandes (z.B. Terminkoordination, Protokollführung, etc.)
* Mithilfe bei und/oder Übernahme von Sonderprojekten
* Teilweiser Einsatz in Infostellen und bei Veranstaltungen
Was du mitbringen solltest:
* Kommunikationsstärke und Begeisterung im Umgang mit Menschen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
* Sicheres Englisch in Wort und Schrift, zweite lebende Fremdsprache von Vorteil
* Flexibilität und Mobilität
* Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten auch im Team
Das bieten wir dir:
* Einen abwechslungsreichen Job in einem motivierten, kollegialen Team.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Interessantes und dynamisches Arbeitsumfeld
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ab € 2.136,51. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Bist du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine Unterlagen an: c.ager@alpbachtal.at
Alpbachtal Tourismus
z.H. Claudia Ager
Zentrum 1, A-6233 Kramsach
c.ager@alpbachtal.at
#J-18808-Ljbffr