Das Unternehmen Doppelmayr Seilbahnen GmbH ist ein Pionier in der Entwicklung von innovativen Seilbahn- und Materialtransportlösungen. Mit den Teams von Doppelmayr werden Weltrekorde aufgestellt, auffällige Highlights geschaffen und die Kunden und Fahrgäste begeistert. Die Mitarbeiter ermöglichen es, diese einzigartigen Projekte umzusetzen und mit innovativen Ideen immer wieder für Begeisterung zu sorgen.
Für das Technik-Team im Bereich Support suchen wir in Wolfurt eine Vollzeitstelle mit folgenden Aufgaben:
Mitarbeiter(in) für den technischen After Sales Support
* Anspruchspartner für technische Anfragen aus dem After Sales
* Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren globalen Betreibergesellschaften bei der Fehlersuche- und Behebung
* Selbständige Fehlersuche- und Behebung weltweit
* Koordination und Durchführung von weltweiter Wartung- und Reparatur
* Begleitung unserer Kunden bei der Anlagen- und Ablaufoptimierung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Koordination mit Engineering, um betriebliche Erfahrungen im künftigen Design zu berücksichtigen
* Eigenverantwortliches, gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten
* Freude an Teamarbeit, hohes Engagement und große Einsatzbereitschaft
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
* Reisebereitschaft von 15-20% pro Jahr
Deine Vorteile:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unternehmenskultur
* Internationale und nationale Projekte
* Internationales Arbeitsumfeld