Sachbearbeiter/in im Sanitatsdienst Bezirkshauptmannschaft Scharding, Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden) Das erwartet Sie * Mitwirken beim Erstellen von medizinischen Befunden bzw. Gutachten * Mitwirken beim Vorbeugen sowie Bekampfen von Infektionskrankheiten * Beraten und Informieren von Kundinnen und Kunden Das bringen Sie mit FACHLICH * abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im kaufmannischen Bereich (z.B. Burolehre oder Fachschule fur wirtschaftliche Berufe) * abgeschlossene Ausbildung zur/zum Ordinationsassistentin/Ordinationsassistenten erwunscht bzw. Bereitschaft, diese zu absolvieren * gute EDV Kenntnisse (insbesondere sicherer Umgang mit MS Office) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische EDV Programme einzuarbeiten, wie z.B. Impfdatenbank, Epidemiologisches Meldesystem PERSONLICH * Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Konfliktlosungskompetenz * selbststandige und zuverlassige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick * freundlicher und wertschatzender Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie in der Zusammenarbeit im Team * Fuhrerschein der Klasse B und die Bereitschaft zur Leistung von Ausendiensten (primar mit Dienstkraftwagen) * osterreichische Staatsburgerschaft (gemas 11 Oo. Landes Vertragsbedienstetengesetz) Unser Angebot * Auf Sie wartet ein breitgefachertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlasslichen Arbeitgeber. * Fur Ihre fachliche und personliche Entwicklung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an. * Der Arbeitgeber Land Oberosterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken und Unfallfursorge (KFL) mit vielen Vorteilen. Entlohnung Das Einstiegsgehalt betragt bei Vollzeit mit 40 Wochenstunden monatlich mindestens EUR 2.800 brutto (Funktionslaufbahn (LD 18). Abhangig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag entsprechend erhohen. Auswahlprozess * Das Vorstellungsgesprach findet voraussichtlich in der Kalenderwoche 11/12 in der Bezirkshauptmannschaft Scharding statt. * Bei den Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl moglich. * Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberosterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln Ansprechpersonen * in der Abteilung Personalgewinnung und objektivierung Frau Stefanie Reisenberger BA, (+43 732) 77 20 162 15 * in der Dienststelle Frau Anja Diebetsberger, (+43 7712) 31 05 703 04 Bewerbungsfrist 3. Marz 2025 Bewerbungsadresse Amt der Oo. Landesregierung, Abteilung Personalgewinnung und objektivierung, 4021 Linz, Bahnhofplatz 1 oder per smart bewerben arbeiten furs land.at