Die Gemeinde Achau ist eine aufstrebende Gemeinde mit 1.700 Einwohnern südlich von Wien. Die momentane Entwicklung der Gemeinde, geht mit einer steigenden Anzahl an Infrastrukturentwicklungen und Bautätigkeiten einher, dafür wird ein:e Mitarbeiter:in am Bauamt mit dem Schwerpunkt Bautechnik gesucht. Zu den wesentlichen Aufgaben gehören: Leitung, Führung und Organisation der Bauagenden Vollziehung der Bau- und Raumordnung, sowie sonstiger zuordenbarer, gesetzlicher Regelungen (Wasserrecht, Naturschutz, usw.) Gewerberechtliche Angelegenheiten (sofern im Zuständigkeitsbereich der Gemeinde) im Zusammenhang mit dem Baurecht Straßenbauliche sowie straßenpolizeiliche und verkehrsrechtliche Angelegenheiten Allgemeine Umweltangelegenheiten (Energiebuchhaltung, Natur im Garten, …) Grundlegende Voraussetzungen der BewerberInnen Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Staatsbürgerschaft (mit den erforderlichen Sprachkenntnissen) Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern Einwandfreier Leumund Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Büro- und EDV-Kenntnisse Höflichkeit und Geschick im Umgang mit Bürgerinnen/Bürgern Teamfähigkeit und Teamorientierung Kritikfähigkeit und Belastbarkeit Ausdauer, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau) vorzugsweise techn. Hintergrund HTL-Abschluss (Hoch- ,Tiefbau, Holztechnik), Bauleiter oder gleichwertige bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Bautechnik, Tiefbau, Bauleitung Bereitschaft zur Weiterbildung Persönliche Flexibilität Wir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem jungen dynamischen Team, hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach de... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone