Back-Office & Team Assistenz (m/w/d) modernwork wertschätzung tollesteam Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches und modernes Unternehmen in der Stadt Salzburg. Derzeit wird eine engagierte Assistentin (m/w/d) ab 30 Stunden/pro Woche gesucht. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams sowie der Geschäftsführung Digitale Verwaltung von Dokumenten Fristenwahrung Terminkoordination Reiseplanung und Buchung Post- und E-Mail-Bearbeitung Telefon Verfassen und Ausfertigen von Schriftstücken Empfang von Kunden, etc. Ihre Qualifikationen: Fundierte kfm. Ausbildung IT Affinität Mehrjährige Praxis im Office-Management Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Zahlenverständnis Ihre Stärken: Organisationstalent Genauigkeit Loyalität Flexibilität Belastbarkeit Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und familiären Team, einen abwechslungsreichen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem angenehmen, professionellen Umfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Firmen-Events sowie ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,-. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 Tel: 43/(0)1/877 87 19-0 Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 Tel: 43/(0)662/84 35 67-0 smart bewerben Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at