Erforderliche Kenntnisse:
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Gültige Arbeitserlaubnis
* Von Vorteil:
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
* Gute CRM-System Kenntnisse
Über den Job:
Wir bieten einen flexiblen Nebenjob, der sich perfekt mit anderen Tätigkeiten kombinieren lässt. Sie können den größten Teil ihrer Arbeitszeit selbst frei wählen - z.B. in stressigen Zeiten auf 5 Std./Woche reduzieren und in lockeren Zeiten auf max. 30 Std./Woche erhöhen. Weiters kann die komplette Dienstleistung sowohl persönlich, als auch online über Zoom abgewickelt werden.
* Kundenbetreuung
* Unterstützung des Beraters bei Kundenterminen (Neukunden und Bestandskunden)
* Auswertung und Konzepterstellung
* Coaching, Recruiting und Mitarbeiterentwicklung
* flexibler Job mit freier Zeiteinteilung
* modernen Büro in sehr guter Lage zur freien Nutzung
* leistungsbezogene Entlohnung
* Arbeit mit Kundenkontakt
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* arbeiten in einem jungen dynamischen Team
* gute Erreichbarkeit: 1010 Wien
* Dienstleistung sowohl persönlich, als auch online über Zoom möglich
* Abwicklung über einen der größten Finanzdienstleister Europas: OVB Allfinanzvermittlungs GmbH
* einwandfreier Leumund
* abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Matura/...)
* gepflegtes Auftreten
* perfekte Deutschkenntnisse
Dein Ansprechpartner
Mag. (FH) Bernhard Piringer
Personalverantwortlich
Gehalt bei 31 Wochenstunden: rund € 2.80
#J-18808-Ljbffr