Unsere Unternehmensgruppe, CHEFS CULINAR, ist international und in Österreich regional präsent. Wir liefern Food & Non Food Produkte an die Gastronomie, Hotellerie, soziale Einrichtungen und Betriebskantinen.
Wir sind stolz auf unseren Erfolg, der sich durch die Leidenschaft und das Fachwissen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auszeichnet.
Beschreibung der Position
Wir suchen eine oder einen Assistent*in Marketing und Betrieb (m/w/d) für Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden.
Aufgabenbereiche
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Belangen im Event- und Printbereich
* Sammeln und Aufarbeiten von Informationen aus den Abteilungen; Abstimmung der Themen mit der zentralen Marketingabteilung in Deutschland
* Interne sowie externe Schnittstellenfunktion
* Unterstützung und Begleitung der externen Werbeagentur bei Drehterminen; z.B. Terminplanung, Ablaufkoordination, Produktplatzierung, Betreuung Testimonial, etc.
* Entlastung der Geschäftsführung im operativen Geschäft; u.a. Terminplanung; Korrespondenz
* Betreuung von Besuchern sowie Organisation von Meetings, Protokollführung, etc.,...
Voraussetzungen
* Branchenkenntnisse aus der Gastronomie sowie Affinität zu Lebensmitteln
* Ausgesprochenes Organisationstalent
* Selbständige und strukturierende Arbeitsweise sowie kommunikatives Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit und Koordinationsgeschick
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
Benefit-Paket
* Faire Bezahlung
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Attraktive Prämien
* Mitarbeiterevents
* Obst, Tee und Kaffee
* Bike-Leasing
* Essenszuschuss
* U.v.m.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.195,00 brutto pro Monat (Vollzeit). Wir vereinbaren ein individuelles Gehalt im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.
Überzeugt uns mit deiner Bewerbung!