Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team mit kurzen Entscheidungswegen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Für unseren Kunden in Linz suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Bestellverwaltung und die Terminverfolgung
* Zudem betreuen Sie Kunden schriftlich und telefonisch und bearbeiten Anfragen sowie E-Mails
* Ihre Aufgaben umfassen auch die Auftragserstellung in SAP, die Datenpflege und das Erstellen von Listen
* Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst und übernehmen organisatorische Aufgaben wie die Schulungsplanung oder Buchungen
* Zusätzlich fallen allgemeine administrative Tätigkeiten und Botengänge in Ihren Aufgabenbereich
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossen kaufmännische oder technische Ausbildung und bringen erste einschlägige Berufserfahrung mit
* Versierter Umgang mit MS-Office und SAP wird vorausgesetzt
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Position erforderlich
* Sie zeichnen sich durch eine genaue, selbstständige, kundenorientierte und organisierte Arbeitsweise aus
* Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
Ihre Vorteile
* Sie werden Teil eines kleinen, familiären Teams mit einer angenehmen und familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre
* Bei unserem Kunden stehen Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung zur Verfügung
* Der Arbeitsplatz ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar als auch mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen ausgestattet
* Zusätzlich profitieren Sie von umsatzorientierten Prämien als Anerkennung für Ihre Leistung
* Kostenlose Getränke und frisches Obst stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung
#J-18808-Ljbffr