Unsere Kunden erwartet eine echte Herausforderung. Wir suchen nach engagierten MitarbeiterInnen für die Position Customer Service Specialist Sales (m/w/d) in Vollzeit.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Die Kundenbeziehungen im Verkauf und in der Verrechnung von Ersatzteilen bilden den Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes:
* Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungslegung
* Rechnungslegung für Service-, Wartungs- und Reparaturleistungen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Ihr Aufgabenkreis umfasst:
* Administrative Verwaltung und Archivierung im Betriebssystem CWL (Corporate WINLine Mesonic)
* Schnittstelle zwischen dem Außendienst, den Kunden und dem technischen Innendienst
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Anforderungen benötigen wir eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung:
* Technisches Grundverständnis
* Grundlegende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)
* Verhandlungssicherheit in Wort und Schrift auf Deutsch
* Grundlegende Kenntnisse in Englisch
Bonuspunkte
Mit folgenden Qualifikationen bringen Sie ein Plus ins Boot:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung – Gleitzeitmodell + Freitag Frühschluss
* Home Office möglich
* Förderung von gezielten Weiterbildungen
* Kaffee & Obst als kleinen Bonusschlag