Hollu Systemhygiene GmbH - Systemhygienberatung für UnternehmenBeruf: Key Account Managerin InternationalAufgabenbereich:• Internationaler Vertrieb & Betreuung von Handelspartnern• Aufbau & Pflege von Kooperationsmodellen (Lohnfertigung)• Projektmanagement & -koordination• Professionelle eigenständige Präsentation bei Kunden & PartnernVorausgesetzte Kompetenzen und Qualifikationen:• Starke Vertriebspersönlichkeit mit internationaler Vertriebserfahrung• Kompetenzen im Umgang mit Handelspartnern• Know-how im Aufbau von Kooperationsmodellen• Projektorientiert & professionell• Selbstbewusstes Auftreten• Flexibel & hohe ReisebereitschaftLöhne und Benefits:Der kollektivvertragliche Mindestlohn beträgt 52.600€ pro Jahr. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Vitalprogramm, Mitarbeiterevents und Zuschüsse.Arbeitsumfeld:Wir sind ein modernes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden in unserem sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung. Wir setzen uns für eine kollegiale Atmosphäre ein und werten die Vielfalt unserer Teams hoch.