Easy Vending ist ein führender Anbieter von Warenautomaten in Österreich. Mit unserem Team aus über 45 Automaten-Spezialisten betreuen wir mehr als 8500 Automaten im Land.
Jobbeschreibung:
Wir suchen einen Backoffice Manager, der unsere Kunden und Lieferanten betreut, Aufträge bearbeitet und Rechnungen erstellt. Der Mitarbeiter wird auch für die Kontrolle und Verwaltung von Lieferungen und Eingangsrechnungen sowie die Buchhaltungsvorbereitung verantwortlich sein.
Aufgaben:
* Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten
* Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung
* Kontrolle und Verwaltung von Lieferungen und Eingangsrechnungen
* Buchhaltungsvorbereitung
* Automatentelemetrie Hotline & Support
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, Matura) mit Berufserfahrung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und rasche Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was wir bieten:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Stark wachsende, krisensichere Branche
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein familiäres Team
* Modern ausgestatteten Arbeitsplatz
* Getränke, Obst und Snacks zur freien Entnahme
Informationen:
Bei Fragen zu dieser Position wende dich bitte an Easy Vending GmbH, Herr Michael Lauer, Weisslhofweg 12, 5400 Hallein.