Zur Unterstützung unserer F&B Abteilung suchen wir Sie als F&B Cost Controller. Sie sind für den Einkauf, das Controlling, die Lagerhaltung und die Anlieferung zuständig. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Warenannahme, Veräumung und sachgerechte Lagerung nach betrieblichen Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung des HACCP Konzepts Mitwirkung bei der Entwicklung von Preisstrategien Lieferschein- und Rechnungskontrolle für F&B-, sowie Non Food Rechnungen Erstellung von Analysen & Reporting Vorbereitung und Durchführung der Inventuren sowie Auswertung der Inventurergebnisse Vor- und Nachkalkulation sowie permanente Überwachung der Wareneinsätze Erarbeitung, Durchführung und Abschluss von Projekten Unterstützung bei Hygienekontrollen gemäß HACCP Sie besitzen Branchenerfahrung in der Hotellerie und haben bereits erste Erfahrung im Bereich Hoteleinkauf Sie übernehmen gern Verantwortung und arbeiten eigenständig Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in Opera, MS Office (besonders Excel) runden Ihr Profil ab Unternehmerisches Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Flexibilität, Belastbarkein und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift * Verpflegung während den Dienstzeiten * Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten * Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Marriott Hotelkette * Betriebsärztin inkl. Beratungsgesprächen und vor Ort Terminen * Mitarbeiter Zimmerpreise weltweit Wir bieten die Perspektive einer langfristigen und sicheren Anstellung mit hohen attraktiven Rahmenbedingungen an einem der außergewöhnlichsten Arbeitsplätze Vorarlbergs. Die Entlohnung richtet sich nach dem anzuwendenden KV- eine Überza... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone