Office Manager:in Front Desk (m/f/x) ab 25 h Österreich Linz Als Mitarbeiter:in an unserem Front Desk bist du das Aushängeschild des Unternehmens und die erste Anlaufstelle für Kund:innen, Lieferant:innen und Kolleg:innen. Am Telefon bist du stets freundlich, Besucher empfängst du immer mit einem Lächeln und mit deinem Organisationstalent gibt es keine Herausforderung, für die es nicht auch eine Lösung gibt. jetzt bewerben DEINE AUFGABEN Abwicklung des Tagesgeschäftes insbesondere Kundenempfang sowie Telefonvermittlung Postorganisation, Annahme von Lieferungen Selbstständige Verwaltung und Organisation von Bürobedarf Datenpflege und Mitarbeit an Projekten in BMD NTCS Betreuung der Küchen und Besprechungsräume Unterstützung im Reisemanagement DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung (kfm. Lehre oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B erforderlich WIR BIETEN DIR HEALTH BENEFITS Sportaktivitäten & Gesundheitsförderung Täglicher Vitamin-Boost Ergonomische Arbeitsplätze Tee, Kaffee & Säfte zur freien Entnahme SOCIAL BENEFITS Flexible Arbeitszeiten Dog-friendly office Homeoffice Möglichkeiten Mitarbeiterevents & Office Partys MOBILITY BENEFITS Gratis Parkplätze Kostenlose Lademöglichkeiten E-Autos als Firmenfahrzeuge Tickets für öffentliche Verkehrsmittel HEALTH BENEFITS Regelmäßige, interessante In-House-Schulungen Sprachkurse & Sprachförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten MONATSGEHALT EUR 2.194,- KV-Mindestgehalt für 38,5 h/Woche Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Das Gehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.194,- brutto (auf Basis 38,5 h/Woche, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation). Die Stelle ist gewünscht ab 25 h bis Vollzeit, vorzugsweise mit ganztägigen Diensten. HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? jetzt bewerben KONTAKT Maximilian Pointner Human Resources recruitingsun-contracting.com 43 732 93 06 60