IN LAIN Hotel Cadonau Crusch Plantaun, 7527 Brail, Schweiz Telefon: +41 81 851 20 00 E-Mail: dario.cadonau@inlain.chInternet: www.inlain.ch Ansprechpartner: Herr Dario Cadonau Anstellungsart: VollzeitSie sind ein strahlender Gastgeber oder eine strahlende Gastgeberin und überzeugen Ihre Gäste mit umfassenden Fachkenntnissen, viel Einfühlungsvermögen und kommunikativem Charme? Das führen von einem Team macht Ihnen genauso viel Freude wie das regelmässige Updaten Ihres Wissens über Speisen, Weine und Getränke. Lassen Sie sich vom kleinsten 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz begeistern und werden Sie ein Teil des Führungsteams unserer Restaurants! Gäste zu verwöhnen ist Ihr Traumjob, sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbstständig, speditiv und aufgestellt. Nebst Ihren Koordinations- und Administrations-Aufgaben, arbeiten Sie auch sehr aktiv im Service mit und überwachen täglich die Service-Standards. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Führen und motivieren der kleinen Servicecrew in allen Restaurants Verantwortung für einen ehrlichen, freundlichen und hohen Servicestandard in allen Restaurants sowie einen reibungslosen, effizienten Ablauf des Services Aktiver Verkauf des gesamten Angebotes Umsetzen und kontrollieren der Servicestandards und des Service-Designs gemäss ISO Schulen, motivieren und weiterbringen der Service-Crew Aktive Mitarbeit in allen Outlets Miterantwortlich für die Lagerverwaltung des Weinkellers (Ordnung, Sauberkeit) Sicherstellen der rechtzeitigen Vor- und Nachbereitungsarbeiten der Restaurants Vorausdenken, vorausplanen der Aktivitäten und zu erledigenden Arbeiten Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in allen Restaurants Aktive Mitarbeit in den Bereichenb Kostenoptimierung, Controlling und Wirtschaftlichem einsetzen der Crew Idealerweise bringen Sie Folgendes mit: Freude am Beruf, Freude an Menschen und Freude am Führen Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Servicebereich Erfahrung in der Führung, Motivation und Schulung von Mitarbeitern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Food, Getränke und Weinkenntnisse Vorbildliche Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild gegenüber dem Team und den Gästen Den Ehrgeiz sich selber, Ihr Team und unser Haus noch jeden Tag ein Stück weiter zu bringen Was wir bieten: Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wunderschönen Relais & Châteaux Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, motivierten Team Mitarbeiterhaus mit W-Lan, Parkplatz, gemeinsamer Küche und Waschmöglichkeit oder Hilfe bei der Wohnungssuche Grosses Angebot an Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Grosses Skigebiet in St. Moritz, Langlaufen, Biken, Velofahren, Klettern, Wandern, Schwimmen etc.) JBTC1_AT