Wir suchen eine motivierte und erfahrene Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter für die Assistenz im Vertrieb/Innendienst bei der ENML Erste Niederösterreichische Medizinische Laborbetriebs GmbH.
Aufgaben
* Unterstützung des Geschäftsführers/Vertriebsleiters in allen administrativen Belangen
* Ansprechpartner*in für unsere Kunden und unseren Außendienst
* Planung und Abwicklung von Marketingaktivitäten
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen
* Pflege der Stammdaten unserer Kunden
* Befundversand und Bearbeitung von Anfragen und Fehlerlisten
* Reklamationen und Beschwerden entgegennehmen und sorgen für eine rasche Lösung
* Fehlerbehebung bei der Befundkommunikation
* Schnittstelle zum Anbieter unserer Arztsoftware
Profildetails
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position nicht zwingend vorausgesetzt, aber ein Plus
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Sichere Festanstellung in einem modernen Arbeitsumfeld
* Parkmöglichkeit und Gleitzeitregelung
* Umfangreiches Betätigungsfeld und abwechslungsreiche Arbeitstage
* Leistungsorientierte Bezahlung mit Mindestgehalt von EUR 3.000 brutto (für Vollzeit 40h/Woche)