Unser Kunde ist ein erfolgreiches, etabliertes und zukunftsorientiertes Autohandels- und Reparaturunternehmen mit Sitz im Raum Wiener Neudorf. Im Angebot findet man verlässliche Gebrauchtautos und stilvolle Neuwagen.
Als ArbeitnehmerIn kann man sich auf ein wertschätzendes, familiäres und faires Miteinander, eine langfristige Anstellung mit Sicherheitsgarantien und weitreichende Social Benefits verlassen.
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung von Kundenanfragen, Beratung und Einteilung von Werkstattterminen, Ersatzfahrzeugen und Kaufanfragen.
* Zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf, Beratung und Werkstatt.
* Datenbankpflege und Rechnungslegung, Garantie-Einreichungen und Controlling.
* Aktive Weiterentwicklung von Abläufen im Bereich Kundenservice.
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung - aktive Erfahrung im Bereich Automobile sehr von Vorteil.
* Sichere MS Office, Deutsch und Englisch Kenntnisse.
* Führerschein B.
* Kontaktfreudige Persönlichkeit, die Wert auf Verlässlichkeit und einen freundlichen Umgang miteinander legt sowie eine strukturierte und wirtschaftliche Denkweise lebt.
* Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen und deren Anliegen bezüglich ihrer Fahrzeuge.
Benefits
* Einstiegsgehalt ab jährlich 43.000,- € brutto - gerne mit Überzahlung je nach Erfahrung.
* Einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich innerhalb eines familiären Teams, in dem die individuelle Persönlichkeit viel Raum zur Weiterentwicklung erhält.
* Regelmäßiges, kostenloses Leihen der neuesten Fahrzeugmodelle für den Eigengebrauch.
* Ein wesentlicher Teil eines erfolgreichen Autohauses mit Zukunftsgarantien.
* Regelmäßige, gesponserte Team-Building-Maßnahmen auf freiwilliger Basis.
* Persönliche Weiterbildungen, deren Kosten zu 100% das Unternehmen abdeckt.
* Ein firmeneigenes, attraktives Prämienmodell.
#J-18808-Ljbffr