Wer wir sind Die BSB Personalservice GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in der Personalvermittlung und beratung. Wir legen grosen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter:innen und bieten spannende Karrieremoglichkeiten in verschiedenen Branchen. Fur unseren Standort in Amstetten suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Lagermitarbeiter:in, der/die unser Team verstarkt. Ihre Aufgaben * Enge Zusammenarbeit mit der Werkstatte * Einkauf von Ersatzteilen * Bestandskontrolle und Inventur * Uberwachung, Organisation und Planung der Lagerbestande Sie bringen mit * Abgeschlossene Berufsausbildung * Lagererfahrung wunschenswert * Sehr gute Deutschkenntnisse * Gute MS Office Kenntnisse * Technisches Verstandnis * Teamfahigkeit, Verlasslichkeit, Flexibilitat und eigenverantwortliches Handeln Wir bieten * Tagarbeit von 07:30 bis 16:30 Uhr * Langfristige Vollzeitstelle mit Ubernahmeoption durch unseren Kunden * Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen * Fuhrerschein B ist zwingend notwendig * Vielseitiges Aufgabenspektrum * Beste Betreuung durch das BSB Personalservice Team Informationen zu Gehalt Das Mindestgehalt fur diese Position liegt bei 2.442,45 EUR (Monatsbrutto). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Uberzahlung. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden mochten und eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!