Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung der Betriebsleitung.
Darunter fallen unter anderem folgende Hauptaufgabenbereiche:
* Buchhaltung
o Vorbereitende Buchhaltung (Bearbeitung von Lieferscheinen und Verbuchung von Rechnungen, etc.)
o Tägliche Kassenabrechnung und monatliche Inventuren
o Monatsabschluss inkl. Rechnungserstellung
o Kontinuierliche Zahlenaufbereitung und Erstellung von diversen Auswertungen in MS Excel
* Personalwesen
o Verwaltung der Personalagenden, vom Eintritt bis zum Austritt (Urlaubsanträge, Dienstpläne, usw.)
o Kontrolle und Pflege der Arbeitszeitaufzeichnungen mit Hilfe eines Zeiterfassungstools
* Diverse administrative und organisatorische Aufgaben
o Unterstützung bei der Kundenbetreuung
o Bearbeitung von diversen Anfragen via E-Mail und Telefon
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HGA, HASCH, etc.)
* Wirtschaftliches Grundverständnis und ausgeprägte Zahlenaffinität
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Fließende Deutschkenntnisse sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Teamplayer und Freude am direkten Kunden- und Gästekontakt
Unser Angebot
* FamilienfreundlicheArbeitszeiten, Wochenenden & Feiertage sind frei
* Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
* Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
* Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist
* Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
o Kommunikationsschulungen, Sprachkurse, Zusatzverkaufsschulungen, Beschwerdemanagementseminare, Weiterbildung im Bereich Warenwirtschaft (Delegate, Excel, usw.)
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