Das sind wir
Diese Position bezieht sich auf unsere Tochter Service Technologies (S-Tec). Die S-Tec ist weltweit als Vertriebs- und Servicepartner im Ersatzteil-Bereich für Kraftfahrzeuge tätig. Wir beschäftigen engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und verfügen über ein professionelles Arbeitsumfeld innerhalb eines internationalen Unternehmens.
Über die Rolle
Als Area Manager unserer Werkstätte in Graz bist du verantwortlich für die Führung deines Werkstättenteams. Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden bist du maßgeblich an der Zufriedenstellung dieser beteiligt und hast damit eine essenzielle Rolle im Unternehmen.
Deine Aufgaben
* Ansprechpartner für unsere Kunden in der Werkstatt und Schnittstelle zu anderen Abteilungen
* Leitung der Werkstätten-Niederlassung sowie Führung und Organisation des Werkstatteams (4-6 Mitarbeiter)
* Vertrieb von gebrauchten G-Klasse und Offroadfahrzeugen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen von Reparaturen und Sonderumbauten an Offroadfahrzeugen
* Optimierung der Werkstattabläufe und Sicherstellung eines profitablen Einsatzes der Kapazitäten
* Einhaltung und Sicherstellung der termingerechten Arbeiten, Qualitätsstandards sowie der erforderlichen Dokumentationen
* Bearbeitung von Schadensfällen und Garantieanträgen
Wonach wir suchen
* Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung und Meisterprüfung in der KFZ – Branche
* Abschluss HTL – Kraftfahrzeugtechnik von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer KFZ-Reparaturwerkstätte
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* § 57a-Berechtigung
* Selbständige eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Grundkenntnisse der englischen Sprache
* MS Office Kenntnisse
Diese Position wird unbefristet über einen Personaldienstleister besetzt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (magnacareers.com)
Dein Ansprechpartner: Christina Papst (christina.papst@s-tec.at)
Online: www.s-tec.at
Deine bevorzugten Qualifikationen
Du zeichnest dich durch Organisationsgeschick und Belastbarkeit aus. Zudem verfügst du über umfangreiches technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein, ein hohes Maß an Selbstständigkeit ist für dich selbstverständlich.
Was wir bieten
Bei Magna erwartet dich ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dazu beitragen kannst, marktführende Automobiltechnologien zu entwickeln. Wir investieren in unser Personal und bieten ihm die Unterstützung und Ressourcen, die es benötigt, um erfolgreich zu sein. Als Mitglied unseres globalen Teams erwarten dich aufregende und vielfältige Aufgaben sowie ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind nämlich der Meinung, dass dein Karrierepfad genauso individuell sein sollte wie du selbst.
Standort Benefits
* Gesundheitsprogramme, Sport und Team Events
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Attraktive Zusatzleistungen und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
* Das Bruttomonatsgehalt für 38,5 Stunden nach Metallerkollektiv beträgt mindestens Euro 3.728,26 brutto. Darüber hinaus garantieren wir eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Berufserfahrung und Qualifikation.
Bewusstsein. Einheit. Stärkung.
Wir bei Magna sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb sind wir stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Wir stellen auf der Grundlage von Erfahrung und Qualifikation sowie unter Berücksichtigung der jeweiligen beruflichen Anforderungen ein, unabhängig von insbesondere Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder Geschlechtsidentität. Magna nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. Wir raten dir davon ab, Bewerbungen per E-Mail zu senden, um die GDPR-Anforderungen und die des lokalen Datenschutzgesetzes zu erfüllen.
07--Operations A--Contractor/Temporary Worker