Unser Kunde ist österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischem Anlagenbau. Das Unternehmen besteht seit weit über 100 Jahren und beschäftigt derzeit ca. 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weitere im Ausland.
Aufgaben:
* Verantwortung für die Abwicklung und die technische Ausarbeitung von elektrotechnischen Projekten
* Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung bei Planung, Kalkulation, Umsetzung, Fertigstellung und Übergabe
* Verantwortung für die Projektumsetzung auf der Baustelle (Termine, Kosten) in Abstimmung mit der Bauleitung
* Erster Ansprechpartner für Kunden
* Koordination des Beschaffungsprozesses
* Teilnahme an Baubesprechungen
* Kalkulation und Angebotslegung für Zusatzaufträge im Rahmen des Projekts
Anforderungen:
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni)
* Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung und mehrjährige Projekterfahrung
* Erfahrung in der Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten von Vorteil
* Gute Microsoft-Office und AutoCAD-Kenntnisse
* Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze
* Entscheidungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Reisebereitschaft
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,– bis € 5.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
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