Teilzeit 20 30 Std./Woche Zur Erweiterung unseres Teams in der Haustechnik in Mank suchen wir eine:n Allrounder:in fur Buro und Kundenempfang. TATIGKEITSBEREICH: * Buchhaltung: Verbuchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen im Elektro und Installationsgewerbe * Zeiterfassung: Arbeitszeitbuchungen der Monteure * Kundenservice: Empfang, Betreuung und Telefonerstkontakt * Telefonzentrale: Vermittlung und Auskunftserteilung * Verkauf: Barverkauf und Verantwortung fur die Kassa * Administration: Organisation von Burobedarf und allgemeine administrative Tatigkeiten ANFORDERUNGSPROFIL: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (zB HAK, HAS, Burokaufmann/ frau oder vergleichbare Ausbildung) * Erste Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil * Offene Personlichkeit mit freundlichem und professionellem Auftreten * Gute EDV Kenntnisse (MS Office) WIR BIETEN: * Offnungszeiten eines Fach