Ihre Aufgaben:
1. Aufbau, Koordination, Schulung und Führung eines Teams
2. Abwicklung, Koordination und Qualitätskontrolle
3. Planung und Einhaltung der Kostenstruktur sowie Ablaufoptimierung
4. Aktive Kundenbetreuung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit über die Dienstleistungsqualität
5. Bestellabwicklung von Material und Maschinen
6. Reisebereitschaft für das Gebiet Oberösterreich
Das Angebot:
7. Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer familienfreundlichen Unternehmenskultur
8. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen
9. Möglichkeit zu fachspezifischen Ausbildungen und diversen Weiterbildungen
10. Zahlreiche attraktive Benefits (Sozialleistungen, Prämiensystem, Dienstfahrzeug mit Privatnutzung, uvm.)
Ihre Qualifikationen:
11. Erfahrung in der Führung von Personal sowie Organisationstalent
12. Fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
14. Kommunikationsgeschick und Motivationsstärke
15. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
16. Positives Auftreten sowie Hands-on-Mentalität
Das gebotene Gehaltspacket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 43.000.- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als engagierter „Facility Manager (w/m/d)“!