Unternehmensbeschreibung
Anantara ist die neueste vornehme Residenz in Wien, der Stadt der Musik, die einst die Heimat legendärer Komponisten wie Beethoven und Mozart war.
Das Anantara Palais Hansen Vienna Hotel ist in einem denkmalgeschützten Palast untergebracht und verkörpert die Wärme der Wiener Gastfreundschaft, die durch die Michelin-Sterne-Küche und eine harmonische Mischung aus Kulturerbe und Luxus noch verstärkt wird. Jeder Raum strahlt opulentes Design aus, von der Erhabenheit der Säle bis zum intimen Charme der 152 Zimmer und Suiten.
Das Anantara Palais Hansen liegt an der berühmten Ringstraße, inmitten von Palästen, Theatern und Weltklasse-Restaurants, und ist das Zentrum des Geschehens.
Stellenbeschreibung
Als wichtiges Mitglied unseres Front Office Teams betreust du unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise und bist der persönliche Ansprechpartner während des gesamten Aufenthaltes für den Gast. Als Repräsentant unseres Hotels und der Marke Anantara hinterlässt du einen der stärksten Eindrücke bei unseren Gästen, und alles mit einem Höchstmaß an Höflichkeit, Effizienz und Freundlichkeit. Deine Hauptaufgaben sind:
1. Die Begrüßung und Registrierung von unseren Gästen.
2. Die Bereitstellung von hervorragendem Gästeservice während ihres Aufenthalts.
3. Die Abrechnung des Gastes am Ende seines Aufenthalts.
4. Die Bearbeitung aller Anfragen, Wünsche und Kommentare unserer Gäste umgehend und effizient.
5. Der Umgang mit Gästebeschwerden.
6. Die Planung von besonderen Erlebnissen oder Anlässen unserer Gäste.
7. Die Betreuung unseres Gästeprogramms und die Verantwortung für die Gästebindung.
Du zelebrierst die Kunst der Gastfreundschaft und dein Engagement für unsere Gäste spiegelt sich in unserem ebenso fürsorglichen Umgang mit dir wider – Minor Hotels kümmert sich um dich mit der gleichen Leidenschaft, mit der du dich um unsere anspruchsvollen Gäste kümmerst.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie.
* Wertvolle Erfahrungen am Front Office, vor allem im Beschwerdemanagement und bestenfalls im Bereich Guest Relation.
* Freundliche und wertschätzende Kommunikation.
* Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung.
* Teamwork und gegenseitige Unterstützung sind zentrale Werte.
* Perfektes Deutsch und Englisch.
* Positive Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen.
Zusätzliche Informationen
Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein, in der alle Personen gleichermaßen geschätzt und gefördert werden.
Diese Position wird in die BG 3 des KV für Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe eingestuft. Bei entsprechender Berufserfahrung wird eine Überzahlung (bis zu € 2.347,-) garantiert!
Bist Du interessiert und bereit Deine Reise im Anantara Palais Hansen Vienna Hotel zu beginnen?
Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Minor Hotels Familie. Sende deine Bewerbungsunterlagen an:
[email protected]
Anantara Palais Hansen Vienna Hotel
Schottenring 24
1010 Wien
[email protected]
www.anantara.com/de/palais-hansen-vienna
#J-18808-Ljbffr