Über unsBoards, Floors, Careers - Arbeiten bei Kaindl.Es sind nicht nur die fachlichen Kompetenzen, die unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnen. Es ist unsere Leidenschaft für innovative Produkte und den Werkstoff Holz, die uns bei Kaindl verbindet.Als Weltmarktführer im Bereich Fußböden und Interior Design gehen wir gemeinsam stets neue Wege. Sie möchten ein Teil davon sein?Hauptaufgaben und VerantwortungsbereicheCustomer Support für produkttechnische AnwendungenZusammenarbeit mit Prüfinstituten und Zertifizierungsstellen für ProduktzertifizierungenFehleranalyse mit den Verantwortlichen in der ProduktionBesuche bei Industriekunden zur technischen Klärung von AnwendungenAnforderungenAbgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK, HTL)Kenntnisse über den Werkstoff HolzPraktische Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von VorteilVerhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und BelastbarkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse, SAP von VorteilWas wir anbietenIntensive und umfassende Einschulung in einem hochmotivierten TeamAbwechslungsreiche und interessante Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichen IndustrieunternehmenChancen zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungBetriebseigene Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung und weitere attraktive BenefitsEntlohnung nach Kollektivvertrag der Angestellten in der Holzindustrie. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.