Die IT Abteilung der Erzdiözese Salzburg sucht
eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die
Mitarbeiter*in - IT Infrastruktur
100% Anstellung (38 Wochenstunden)
38 WoSt. ab sofort
Ihre Aufgaben
* Betriebsführung zentraler Server- und Netzwerksysteme inklusive der Speicherarchitektur
* Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs der IT-Infrastruktur (Cisco, Citrix, Azure, …)
* Administration und Pflege der bestehenden IT-Infrastruktur
* IT-Krisenmanagement
* Unterstützung bei der Fehlerbehebung, Support
* Mitwirkung bei IT-Projekten, Planung und Verhandlungsführung bei Neuinvestitionen
* Koordination IT-Technik
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung (mindestens HTL) oder einschlägige Berufserfahrung
* Mindestens 5 Jahr Berufserfahrung
* Hohes technisches Know How im Server- und Netzwerkbereich
* Analyse- und Entscheidungsfähigkeit
* Freude an kollegialer Beratung, Eigeninitiative und Engagement
* Erfahrungen mit Einrichtungen der Katholischen Kirche wünschenswert
Wir bieten
* Bezahlung nach dem Gehaltsschema der Erzdiözese Salzburg (ein Bruttojahres- gehalt von ca. EUR 49.000,- bis EUR 63.000,- auf Basis Vollzeit), etwaige Erhöhung und Einstufung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Individuelle Aus- und Weiterbildungen
* Arbeitsplatz im Herzen Salzburgs mit Möglichkeit zum Homeoffice
* Zahlreiche Zusatz- und Sozialleistungen wie bspw. Kinderzulagen
Dienstvorgesetzter und Ansprechpartner
für Rückfragen:
Alexander Würflinger;
alexander.wuerflinger@eds.at
Dienstort:
5020 Salzburg
Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben,
Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte per
smart bewerben
#J-18808-Ljbffr