Wir sind einer der international fuhrenden Hersteller von modernen Stempel und Markierungslosungen mit Kunden und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir eine(n) SACHBEARBEITER/IN CUSTOMER SERVICE FUR DIE INTERNATIONALE AUFTRAGSABWICKLUNG Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche) eigenverantwortliche Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Fakturierung laufende Kommunikation und Betreuung unserer internationalen Kunden Preis und Datenpflege, Statistiken und Reports mehrjahrige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung sicherer Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und allen MS Office Anwendungen sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung im Exportbereich sowie Versand und Zollabwicklung von Vorteil eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit unkomplizierter Kommunikation, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen familiare & wertschatzende Arbeitsatmosphare flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice nach Absprache moglich marktkonformes Bruttogehalt ab 2.900, bei Vollzeit mit der Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Arbeitsplatz Modernes Arbeitsumfeld Langfristige Anstellung Entwicklungsmoglichkeiten im Unternehmen Infrastruktur Zentrale Lage in Wels Ausgezeichnete Verkehrsanbindung Firmeneigener Parkplatz Benefits Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlassen Ganzheitliches Gesundheitsprogramm Vorsorge zu vergunstigten Konditionen JBTC1_AT