Wir suchen einen,
Auftragsservice Mitarbeiter:
bzw. Logistik Koordinator:in,
mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung,
welcher bei uns in Hall in Tirol
pünktlich liefern möchte.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Sie mit Berufserfahrung ergänzen haben. IT-Anwendungen sowie eine rasche Dateneingabe sind für Sie ein Leichtes.
* Um bald ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein, sind erste Produktkenntnisse von Vorteil.
* Auch in der Hochsaison bewahren Sie einen kühlen Kopf, priorisieren Ihre Aufgaben und bleiben fokussiert.
* Mit Sinn für Humor und kundenfreundlichem Verhalten meistern Sie zusammen mit Ihrem eingespielten Team auch herausfordernde Anliegen.
Ihre Aufgaben:
* Das Auftragsservice an den verschiedenen Standorten ist die Drehscheibe für alle Bestellungen in Österreich und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der Lieferung zum Kunden.
* Die eingehenden Aufträge (Mail Telefon elektronisch) als auch Lieferscheine von Frächtern erfassen Sie in unserem ERP System (MS Dynamics AX).
* In Absprache mit Lieferanten, Frächtern und den Werksabteilungen koordinieren Sie die pünktliche Lieferung aus verschiedenen Lieferwerken und erstellen alle erforderlichen Unterlagen.
* Etwaige Besonderheiten und Rückfragen klären Sie in Zusammenarbeit mit dem Außendienst und kümmern sich als besonnene Lösungsfinder auch um anfallende Beschwerden.
Unser Unternehmen:
Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche: von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion.
Nur so konnten wir zu einer der erfolgreichsten Baustoffmarken Europas werden.
Arbeitsbeginn: Ab sofort,
Gehalt/Lohn: Jahresbrutto ab € 36.150,00 für 38,5 Stunden/Woche (Berufseinsteiger)
Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung vorgesehen