Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Lieferanten, Filialen und Buchhaltung in unserer Zentrale in Schwertberg.
Aufgaben
Auftragserfassung in unserem Warenwirtschaftssystem
Abstimmung der Aufträge an Lieferanten
Wareneingang samt Rechnungskontrolle
Bestellung- und Lagerpflege von Furnituren
Reklamationsbearbeitung
Begleitung des gesamten Warenflusses im Unternehmen
Unterstützung der Filialen in allen WWSangelegenheiten
Qualifikation
Engagiertes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Handeln in Ihrem Tätigkeitsfeld.
Benefits
Ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team.
Ein unternehmergeführtes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen.
Leistungsgerechte Entlohnung von min. € 2.400,- brutto/38,5.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr