Unser Mandant, ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Flattach im Mölltal. Es bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensberatung und (online) Handel. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Assistenz der Geschäftsführung gesucht, die mit dem Team wachsen möchte.
Stellenausschreibung: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort: 9831 Flattach - hybrid (70% remote / 30% vor Ort)
Arbeitszeit: Teilzeit oder Vollzeit - hybrid (70% remote / 30% vor Ort)
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen (Strategieentwicklung, Vertrieb, Einkauf, Rechnungswesen)
* Termin- und Dokumentenmanagement
* Organisation von Meetings und Geschäftsreisen inklusive Reiseabrechnung
* Unterstützung bei Projekten
* Aufgabensteuerung im Vertrieb und Marketing
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen
Profil
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
* Guter Umgang mit MS Office 365, IT-Portalen und KI
Wir bieten
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung. Zudem erwartet Sie eine langfristige Perspektive in einer verantwortungsvollen Position und die Möglichkeit großteils im Homeoffice zu arbeiten. Möchten Sie Ihre Erfahrung erweitern und Ihre Ideen aktiv einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt ab 1.800 EUR vorgesehen, mit der Möglichkeit einer marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT