Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - CRM (w/m/d)Zell am SeeVollzeitÜber uns:HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie alsMitarbeiter im Vertriebsinnendienst - CRM (w/m/d)Ihre Aufgaben:Auftragserfassung und AngebotswesenTelefonische Betreuung unserer KundenKundenstammpflegeSchnittstelle zwischen unseren Key Account Kunden und dem AußendienstAnlage und Abrechnung von KundenverträgenErstellung von Präsentationen, Auswertungen und Vorbereitung von diversen DokumentenSelbstständige Erledigung aller anfallenden BüroarbeitenIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung (z.B HAK) oder entsprechende Berufserfahrung von VorteilGute Kommunikationsfähigkeit intern und mit KundenGute PC Kenntnisse (MS Office)Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und GenauigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätUnser Angebot:Wachsen Sie: Gemeinsam mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke über sich hinaus. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie ebenso wie interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.Aus- und WeiterbildungCafeteriaBetriebsarztMitarbeitereventsSicherer ArbeitsplatzParkplatzWeiterempfehlungsprämieMitarbeiterrabatteHaben Sie Interesse an dieser Position?Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online.Ihr Ansprechpartner:Lisa GotthardtBewerbermanagement/RecruitingBewerben
#J-18808-Ljbffr