Mitarbeiter/in (m/w/d) für
Lieferantenbetreuung / Einkauf
Location: Salzburg / Wals, Österreich
Wohnsitz idealerweise in Salzburg / Salzburg Umgebung
www.sanitas.at/karriere
Werde ein Teil unseres Unternehmens
SANITAS - ein familiengeführtes Unternehmen ohne Konzernstruktur, das auf Stabilität, Krisensicherheit und langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt und wir legen großen Wert auf ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld.
Ihre Vorteile bei uns:
* Stabile Firmenstruktur: Sicherheit und Beständigkeit in einem etablierten Unternehmen sowie langfristiges Arbeitsverhältnis
* Keine Konzernstruktur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Familienunternehmen: Eine persönliche und wertschätzende Unternehmenskultur
* Abteilungsübergreifende Unterstützung: Zusammenarbeit und Unterstützung in allen Bereichen
* Zusatzleistungen für Mitarbeiter:
* Wohnmöglichkeiten in unseren Niederlassungen
* Firmenreisen
* Fitnessraum
* Sauna
* Grüne Wiese / Parkanlage für Erholungszwecke
* Gleitarbeitszeit: Kernzeit Mo-Do 08:30 bis 15:30 Fr bis 12:00 Uhr
* Moderner Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplätze (Höhenverstellbar) und neueste Technologien Arbeitsplatz mit zwei augenschonenden Bildschirmen.
* Sozialräume: Aufenthaltsraum, Küche, Kaffeeautomat, Getränkekühlschrank, Terrasse, Sauna, Fitnessraum
* Sonderzahlungen: Zusätzliche Zahlungen bei besonderen wirtschaftlichen Erfolgen oder in herausfordernden gesellschaftlichen Situationen. Individuelle Einarbeitung: Langjährige erfahrene Mitarbeiter (91 Mitarbeiter, mehr als 56% über 10 Jahre beschäftigt) stehen Ihnen zur Seite und bringen Ihnen Ihr Arbeitsumfeld im Krankenhaus näher.
Werden auch SIE ein Teil von SANITAS als:
Mitarbeiter/in (m/w/d) für
Lieferantenbetreuung
Ihre Aufgaben:
* Pflege und Aufbau von langfristiger Geschäftsbeziehung zu Lieferanten
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Lieferanten
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Preis- und Lieferbedingungen
* Durchführung von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Lieferverträgen
* Analyse von Lieferantenleistungen und Erarbeitung von Optimierungspotenzialen
* Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Beschaffungsstrategien
* Koordination und Abstimmung zwischen internen Abteilungen und Lieferanten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
* Erste Erfahrung in der Lieferantenbetreuung oder im Einkauf von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
* Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Powerpoint, Word etc.)
* Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein Aufgabengebiet mit einem sehr interessanten Produktportfolio Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Privatunternehmen Eine fundierte Einschulung von langjährigem Mitarbeiter
Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von jährlich EUR 42.000,00 brutto. Eine Überzahlung ist bei vorhandener Qualifikation und Erfahrung möglich.
WIR FREUEN UNS, SIE IN UNSEREM TEAM BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN
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