Aufgaben:
1. Zentraler Ansprechpartner für administrative Prozesse
2. Terminkoordinierung und Kalenderverwaltung
3. Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten
4. Erstellen von Präsentationen
5. Priorisierung von Aufgaben
6. Betreuung Spesenmanagementsystem
7. Vor- und Nacharbeiten von Besprechungen
Qualifikationen:
1. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Verwaltungsfunktion
2. Beherrschung der gängigen IT-Anwendungen
3. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch unter Wahrung absoluter Vertraulichkeit
4. Ausgeprägtes Organisationstalent, systematische Arbeitsweise und Fähigkeit zur effektiven Priorisierung von Aufgaben
5. Erfahrung im Reisemanagement und Präsentationsvorbereitungen wünschenswert
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
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