Vollzeit
Ihr Aufgabenfeld:
1. Empfang und Check-In der Gäste (Schwerpunkt VIP-Gäste und Stammgäste)
2. Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
3. Beschwerdemanagement und Bearbeitung der Gästefeedbacks
4. Eintragung von Sonderwünschen in die Gästekartei sowie Weiterleitung von Nachrichten an die Gäste bzw. Beschwerden/Mängel an zuständige Abteilungen
5. Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
6. Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out
7. Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
Ihr Profil:
8. Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA)
9. Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von Vorteil
10. Gäste- und serviceorientierte Persönlichkeit
11. Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
12. Kommunikativ, flexibel sowie belastbar
13. Lösungsorientiert und genau
14. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
15. Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Front Office
16. Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
17. Planbare Arbeitszeiten
18. Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
19. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
20. Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
Wir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und sind gerne bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Bezahlung erfolgt auf kollektivvertraglicher Basis, natürlich wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung geboten. Wenn Sie die herausfordernde Möglichkeit ergreifen möchten, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich den Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
St. Martins Therme & Lodge,
Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen, Austria
Tel: +43 (0) 2172 / 20 500 Download (PDF)