Das neue 4 Sterne Hotel AMEDIA Linz in der Prinz-Eugen-Straße eröffnet im November 2019 und setzt neue Maßstäbe in der Linzer Hotellerie.
Die gesamt 97 Hotelzimmer bieten neben kostenfreiem W-LAN, Safe, Minibar und Smart TV auch einzigartiges 360 Grad digitalisiertes Gastinformations-System.
Das Gast-Informationssystem enthält in jedem Zimmer ein interaktives Tablet mit digitaler Gästemappe in 20 Sprachen, digitalem Concierge, Sprachsteuerung, Self- Check IN & Check OUT Funktion, Steuerung des TV' s und einer Roomservice- Funktion ausgestattet.
In der Lobby bilden Kunstwerke von der Künstlerin Simone Gutsche-Sikora: moderne Bilder, originelle Teppiche, schwere Ledercouchen und Sessel.
Neben der modernen "Steel Bar" mit nationalem und internationalem Getränkeangebot steht morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung.
Die hoteleigene Tiefgarage mit 45 Abstellplätzen bietet zudem auch eine interaktive E-Ladestation.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
* Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen
* Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m⁠/⁠w⁠/⁠d
* No Show Handling
* Aktive Unterstützung während der Schichten
* Bearbeitung von Gästekommentaren und Beschwerden für unser Hotel
* Verantwortung für die ordnungsgemäßen Kassenabrechnungen und Kassenbestände
* Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reservierung und Housekeeping
* Dienst- und Urlaubsplanerstellung für die Abteilung Front Office
* Sicherstellung der Rooms-Inventories und Kategorienverteilung
* Betreuung des Upsell- und All Programmes
* Übernahme von "Manager-on-Duty" Diensten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder eine kaufmännische Berufsausbildung
* Langjährige Berufserfahrung im Front Office, am Empfang, an der Rezeption oder Verwaltung, z.B. als Empfangsmitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
* Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert
* Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten
Wir bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Arbeitskleidung wird kostenfrei gestellt
* Ehrung von Geburtstagen oder Jubiläen
* Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels
* Family & Friends Rate
* Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
* Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
* Regelmäßige Social Events
* Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
* Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me"
Und viele weitere Benefits
Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!
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