Die Lech Zürs Tourismus GmbH ist die offizielle Destination Marketing Organisation der Gemeinde Lech am Arlberg, einer der bekanntesten Tourismusdestinationen der Alpen. Das Hauptaufgabengebiet umfasst die Vermarktung und den Verkauf der Destination Lech Zürs, sowie di Betreuung und Information der Stakeholder und Gäste vor Orte .
* Gästeinformation und -beratung am Schalter, per Telefon und per E-Mail
* Kommunikation mit unseren Vermieter*innen in Lech Zürs
* Zimmervermittlung, Angebotserstellung und Buchung im Feratel Deskline
* Verkauf von Lech Card, Eintrittskarten sowie Souvenirs
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Mithilfe bei Veranstaltungen
* Freude am Umgang mit Menschen, hohe Serviceorientierung
* Kommunikative, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamgeist
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil
* Abschluss einer (Tourismus-)Wirtschaftsschule oder -Lehre von Vorteil
* Quereinsteiger willkommen
Mindeste Berufserfahrung: weniger als 1 Jahr
Mindeste Ausbildung: Lehre mit Lehrabschluss
Mindestgehalt brutto in €: 2,100.00
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert Anzeigen-ID: 2546922
* Vielseitige und spannende Herausforderung in einem jungen Team
* Ski Arlberg Pass, ServiceCard (LechCard, JamesCard), vielfältige Freizeitangebote
* Einstiegsgehalt 2.100, - Euro brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung je nach Ausbildung und Qualifikation
* Arbeitseinteilung nach Dienstplan
* Arbeitsumfang: 42,5 Std./Woche bei Vollzeit, Teilzeit nach Vereinbarung
* Bei Bedarf unterstützen wir Sie gern bei der Unterkunftssuche vor Ort (Zimmer in geräumiger WG)
JBTC1_AT