Arbeitsort: Innsbruck Unser Kunde ist eine renommierte Institution mit klarem Augenmerk auf ihren Bildungsauftrag für unsere Gesellschaft. Etwa 130 Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bereitstellung von modernen IT-Systemen für ihre Kunden. Als Teil des 14 Personen umfassenden Netzwerk-Teams, sorgst du für das reibungslose Funktionieren der Unternehmens-Infrastruktur. Dazu zählen ca. 500 Switches und über 1.000 Access Points. Deine Aufgaben sind u.a.: Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur (WLAN, AV-Systeme und VoIP-Telefonie) Genauen Dokumentation technischer Prozesse Gelegentliche Reisen zu externen Standorten (in Tirol) zur Fehlerbehebung Mitarbeit bei Modernisierungsprojekten in der IT Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität) oder Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Basiskenntnisse in den Bereichen Netzwerk- und Systemtechnik Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikations-Skills Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Top Einstiegsposition nach deiner IT-Ausbildung Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines Expertenteams Wertschätzendes und förderndes Unternehmensumfeld Benefits Betriebsmedizin E-Learning Fahrradabstellplatz Flexible Arbeitszeiten Gute Anbindung Handy (zur Privatnutzung) Homeoffice Equipment Kantine/Betriebsrestaurant Kein Dresscode Kinderbetreuung Kleinraumbüros Laptop (zur Privatnutzung) Öffentliche Erreichbarkeit Onboarding Parkp... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone