Elegtro steht als privates Elektrogroßhandelsunternehmen für kompetente Kundenberatung im elektrotechnischen Umfeld. Innovative Produkte können nur mit einem hohen Servicegedanken verkauft werden - dafür stehen wir. Unser Arbeiten ist von langfristigem Denken sowie einer nachhaltigen Ausrichtung geprägt. Wir haben ein starkes Bestreben Mitarbeiter zu finden, die sich mit unserer Firma identifizieren und unsere Vision eines Elektrogroßhandels mit Handschlagqualität und Verlässlichkeit leben wollen. Diversität ist in unserem Team vor allem in Zusammenhang mit Alter, Geschlecht, Herkunft und Ausbildungshintergrund gegeben.
Aufgaben
Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich:
* Unterstützung Einkauf z.B. Lieferurgenzen, Leihgebindeverwaltung, …
* Unterstützung bei der Stammdatenpflege in Excel (z.B. Preislisten vorbereiten, …)
* Kontaktdatenpflege im System
* Retourenabwicklung
* Telefonischer und schriftlicher Kunden- als auch Lieferantenkontakt
* Office Management wie z.B. Ablage, Terminvereinbarung, …
Qualifikation
Was bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung (z.B. HASCH, HAK) oder Lehrabschluss
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Sehr gute Excel-Kenntnisse sind Voraussetzung
* Sehr genaue, eigenständige Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Hands-On Mentalität
Benefits
Was können Sie von uns erwarten:
* 4-Tage Woche
* Privates Unternehmen mit abwechslungsreichem Tätigkeitsfeld
* Einschulungsplan
* Innovatives Arbeitsumfeld
* Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel bei entsprechender Qualifikation EUR 2.195, -- auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden – Bereitschaft zur Überzahlung
Möchten Sie unser Team nachhaltig bereichern?
Dann senden sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivationsschreiben) ausschließlich per E-Mail!