Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa.
* Eigenverantwortlicher Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen
* Disposition des Eigenfuhrparks
* Organisation und Steuerung der Transporte
* Betreuung unserer Kunden und Transportpartner
* Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern
* Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
Ausgewählte Anforderungen
* Abgeschlossene Speditions-Ausbildung bzw. Berufserfahrung in der Spedition
* Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
* Lernbereitschaft, Engagement und Dienstleistungsorientierung
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Organisations- und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
* Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem du deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Familiäres, junges Team
* Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
* Marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung
* Leistungsbezogene Prämien monatlich aus
Weitere Vorteile
* Mitarbeiter-events
* Gutscheine/Ermäßigungen/Rabatte
* Karrierechancen
* Weiterbildungs-möglichkeiten
* eLearning
* Mittagessen inkl. Verpflegungs-zuschuss