Aufgaben:
1. Koordination der Einsätze unserer Servicetechniker:innen und Beschaffung von Materialien für die Einsätze
2. Ansprechperson am Telefon für Mitarbeiter:innen und Kunden
3. Schnittstelle für interne Kommunikation
4. Planung der Kapazitäten
5. Materialdisposition für die Montageeinsätze
6. Kommissionierung
7. Auftragsbearbeitung inklusive Angebotserstellung und -nachverfolgung
8. Vor- und Nachbereitung der Service- und Montageeinsätze
Anforderungen:
1. kaufmännische Ausbildung mit Abschluss (Lehre, HAS, HAK, HBLW)
2. Berufserfahrung im Assistenzbereich
3. Vertriebspersönlichkeit
4. verantwortungsbewußtes, selbständiges Arbeiten
5. Teamplayer
Entlohnung: Die Entlohnung für diese Position beginnt ab € 2.229,00 brutto pro Monat. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.
Vollzeitanstellung € 2.229,- brutto/Monat, Überzahlung möglich.
#J-18808-Ljbffr