Stellenausschreibung Teilzeit (w/m) in Salzburg/InnsbruckDu spielst gern mit der Verführung?Wir suchen für Salzburg oder Innsbrucknach einem Talent mit Händchen fürs Performance Marketing. Das Rezept für einen Job bei uns:Erfahrung mit Social Ads und Google AdsTextsicherheit & gute Basis im Werbetexten(um Ad Copy selbst zu verfassen)Selbstständiges ArbeitenNeugier, um neue Features selbstständig zu entdecken und neue Kanäle auszuprobierenAdministratives & organisatorisches Geschick (beim Verknüpfen von Facebook Business Manager & Co.)Dein Aufgabenbereich:Als Performance Marketing Manager kümmerst du dich um die Kampagnen unserer Kunden aus dem Tourismus- und Sportbereich. Du arbeitest mit Jahresbudgets, die du dank eines Marketingplans zunächst sinnvoll gliederst und dann eigenständig in den Kanälen in Form von Kampagnen unterbringst. Dabei behältst du den Überblick über das "große Ganze" wie Budgets und Marketingziele, kümmerst dich aber auch im Detail um die Umsetzung – von der Karussell Ad bis zur Search Anzeige.DeineVorteile:kollegiales Arbeitsklimaim jungen, motivierten Teamspannende Projekte und namhafte Kunden aus Sport und TourismusjahrzehntelangesKnow-how im Online Marketinglaufende Weiterbildungen, Workshops & Kursemoderner, leicht erreichbarer Standort im Loftbüro in der Panzerhalle in SalzburgOption auf 3 Tage mobile Office / WocheCo-Working Spaces in Innsbruck, Frohnleiten und Zwettlvoll ausgestattete Küche: Kaffee, Tee, Getränke, Obst- und Gemüsekiste usw.regelmäßige TeamaktionenMarkthalle mit großer Auswahl nebenan (Pasta, Vegetarisch, Bäckerei, u.v.m.)ausreichend Parkplätze –Tiefgaragegute öffentliche Verkehrsanbindung,Bushaltestelle direkt im unmittelbaren UmfeldErmäßigungen bei Sport- und HotelpartnernVorab: Eine solide Ausbildung und ein eindrucksvoller Lebenslauf sind von Vorteil, aber wichtiger als Titel sind uns deine Talente, zu denen folgende Dinge zählen:Motivation und Spaß am AufgabengebietOrganisationstalent & VerlässlichkeitGenauigkeit und strukturierte ArbeitsweiseTeamgeist und Eigenverantwortungeinschlägige Berufserfahrung im genannten TätigkeitsbereichGoogle Search, Google Display, Google ShoppingYouTube Video AdsFacebook & Instagram Feed & Storysoptional: Pinterest, Twitter, TikTok, SnapchatZusätzliche Erfahrungen & Qualitäten aus der Werbebrancheausgezeichnete EDV-Kenntnisse (Apple)freundliches und professionelles AuftretenEinstieg ab sofort möglich, mind. 20 Stunden.Unser Gehaltsrahmen für diese Position hängt von deiner Berufserfahrung und deinen Kenntnissen sowie dem Arbeitsausmaß ab. Wir richten uns nach dem KV - je nach Qualifikation und Einstiegslevel sind wir zur Überbezahlung bereit.Bitte sende uns, gemeinsam mit deinen Bewerbungsunterlagen,aussagekräftige Projektbeispiele, an denen du maßgeblich beteiligt warst:
#J-18808-Ljbffr