Ihr Aufgabenbereich
1. Aufgaben anpacken: Durchführung von Prüfungen und Serviceaufgaben im Industriebereich. Lokalisieren und Beheben von Fehlern an gesteuerten gebäudetechnischen Anlagen. Lesen von Schaltplänen.
2. Verantwortung übernehmen:. Wartung, Reparatur und Instandhaltung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel.
3. Fortschritt vorantreiben: Durchführen von Kontrollgängen, Melden von festgestellten Mängeln an Anlagen und Gebäuden unserer Kunden
Ihr Profil
4. Ausbildung: Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbar
5. Erfahrung: Berufserfahrung aus dem Bereich Elektroinstallation und Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen idealerweise im Technischen Facility Management
6. Kenntnisse: Im Lesen von Schaltplänen; Kenntnisse im Umgang mit Prüfgeräten; Vorteilhaft wären Kenntnisse in der Gebäudesystem- und Gebäudeleittechnik; Gute MS-Office Kenntnisse
7. Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B
8. Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise; Schichtbereitschaft in Tages- oder 3-Schicht
Ihre Benefits
9. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
10. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
11. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
12. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
13. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
14. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
#EMOB
#jobspreader