IHR AUFGABENBEREICH
* Professionelle Annahme und Abwicklung von IT-Support-Anfragen via Ticketsystem oder Telefon
* Beratung und Hilfestellung der AnwenderInnen im Umgang mit den angewandten Systemen
* Pflege der Asset-Daten sowie sorgfältige Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
* Abwicklung von Hardware-Bestellungen und vor Ort Infrastruktur-Support
* Installation, Konfiguration von Hard-/Software und Lizenzierung
IHR PROFIL
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich
* Erfahrung im Microsoft- (Windows & MS Office) und Apple-Umfeld (macOS & iOS)
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit den Usern
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um erfolgreich mit verschiedenen internen und externen Partnern zusammenzuarbeiten
* Zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
UNSER KUNDE BIETET
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Kostenloses Mittagessen sowie Getränke und Obstkorb
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie kostenlose Parkplätze verfügbar
* Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Mitarbeit in einem höchst renommierten und internationalen Unternehmen mit hohem Innovationscharakter
* Firmenhandy mit privater Nutzung
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleicher