RE/MAX Zwettl – Dein Partner für Immobilien in der Region
Als Teil des weltweit führenden RE/MAX-Netzwerks sind wir in Zwettl die erste Adresse für professionelle Immobilienvermittlung. Mit fundierter Marktkenntnis, innovativen Tools und einem starken Team begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem Wohntraum – kompetent, transparent und erfolgreich.
Aufgaben
* Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden, telefonisch und im Büro.
* Verwaltung von Kunden- und Objektdaten in unserem System.
* Büroorganisation und Terminkoordination mit Kunden und Mitarbeitern.
Qualifikation
* Kommunikationsfreudig.
* Gute IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel …).
* Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent.
Benefits
* Flexible Zeiteinteilung.
* Regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen.
* Starkes Gemeinschaftsgefühl.
* Attraktives Gehaltsmodell.
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
Jetzt quereinsteigen und erfolgreich durchstarten!
Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen und bieten engagierten Mitarbeitern eine leistungsgerechte Entlohnung und eine verantwortungsvolle Funktion mit Perspektive. Das Bruttogehalt für diese Position liegt im Bereich bis € 1.300 (für 20 Wochenstunden). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.
#J-18808-Ljbffr