Außendienstmitarbeiter im Online Marketing
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
1. Führerschein Klasse B
2. Gute Kenntnisse im MS Office
3. Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Von Vorteil für diesen Job:
1. Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
2. Gute CRM-System Kenntnisse
Über den Job:
Kunze Medien Online GmbH steht für innovative und maßgeschneiderte Weblösungen. Unser Portfolio ist vielfältig und kundenorientiert und bietet Leistungen von der Konzeption und Entwicklung einzigartiger Webseiten bis hin zur professionellen Suchmaschinenoptimierung. Eines unserer Hauptziele ist es, die Online-Präsenz unserer Kunden auf das nächste Level zu heben und sicherzustellen, dass deren Webseite nicht nur beeindruckt, sondern auch gefunden wird.
Sind Sie bereit, spannende Webprojekte zu verkaufen und die Kunden mit herausragendem Service zu begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
1. Anhand von aufbereiteten Firmendaten gewinnen Sie Neukunden und betreuen Bestandskunden.
2. Sie qualifizieren Ihre Kunden und vereinbaren telefonisch Besuchstermine.
3. Lösungsorientierter Verkauf unserer Online-Marketing Produkte (Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Facebook etc.) vor Ort bei den Kunden.
4. Sie führen Verkaufsgespräche beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss.
5. Erfassung der Aufträge und Übergabe an die Fachabteilungen.
6. Tägliche Ergebnisbesprechungen mit dem Sales Manager und Erfassung der Daten zu den Terminen.
7. Sie betreuen eigenverantwortlich und selbständig ein eigenes Verkaufsgebiet.
8. Sie pflegen und bauen die gewonnenen und bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen aus.
9. Sie werden motiviert durch konkrete Ziele, an denen Ihr Erfolg gemessen wird.
10. Ein NEIN empfinden Sie als Chance und bleiben trotzdem dran.
11. Sie verfügen über einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
12. Kundenorientiertes Denken und Handeln.
13. Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Engagement, Eigenmotivation und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.
14. Sie verfügen über ein professionelles und überzeugendes Auftreten.
15. B-Führerschein ist zwingend erforderlich.
16. Erfahrung im aktiven Telefonverkauf sind von Vorteil.
17. Bereitschaft, sich im Vertrieb aktiv weiterzubilden.
Was wir bieten:
1. Zu Beginn erfolgt eine intensive Vertriebsschulung.
2. Sie sind Teil eines regionalen Sales Teams und werden von unseren Fachexperten unterstützt.
3. Attraktive Bonifikationen, Prämien und Incentiveprogramme.
4. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team.
5. Flexible Zeiteinteilung.
6. Aufstiegschancen in einem modernen Medienunternehmen.
7. Zielgehalt von € 45.000,-- Brutto, inkl. einer hohen erfolgsabhängigen Provision als Gehaltsbestandteil.
8. Provisionsanteil ohne Deckelung nach oben.
9. Firmenwagen (auch zur Privatnutzung), Handy.
Dein Ansprechpartner
Michael Sekira
Personalverantwortlich
#J-18808-Ljbffr