Aufgaben:
1. Einteilung, Führung & Leitung des Front- und Backofficeteams
2. Laufende Qualitätskontrolle aller Dienstleistungen (Reinigung, Organisation, Front- und Backoffice)
3. Allgemeine administrative Tätigkeiten
4. Sicherstellung und Weiterentwicklung der Front- und Backofficeprozesse
5. Abwicklung von Poolcar-Buchungen und Koordination von Cateringanfragen
6. Schnittstelle zwischen dem Kunden vor Ort und Eurest Services
7. Facility Management Koordination von diversen Gewerken
8. Projektmanagement
9. Weiterentwicklung des Standorts
Anforderungen:
1. Berufserfahrung im Facility Management oder als Führungskraft im Front Office, mit Affinität zur Technik
2. Sehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise Affinität zu MacOS/Apple
3. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
5. Verlässlichkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Rahmenarbeitszeiten: Montag-Freitag: 7:00-18:00 Uhr
Wir bieten:
1. Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
2. Interessantes und dynamisches Aufgabengebiet
3. Krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz
4. Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
5. Kommunikationsschulungen, Sprachkurse, Beschwerdemanagementseminare etc.
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