AUSSENDIENSTMITARBEITER IMMOBILIEN
Unser Team sucht einen engagierten Mitarbeiter/in, der/die eine neue Herausforderung im Verkaufsaußendienst sucht. Erfahrung in der Immobilienbranche ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Fähigkeit zur Selbstorganisation, eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie unternehmerisches Denken setzen wir ebenso voraus wie Ehrgeiz und den Willen zum Erfolg!
Ihre Aufgaben:
1. Akquisition von Neukunden und Neuobjekten
2. Bewertung von Immobilien
3. Durchführung von Besichtigungen mit Interessenten
4. Regelmäßiger persönlicher Kontakt zu Verkäufern und Käufern
5. Unterstützung in der Verkaufsabschlussphase bis zum Notartermin
6. Verwaltung der Immobilien und der Interessentendatenbank
Unsere Anforderungen:
1. Vertriebserfahrung oder eine immobilienspezifische Ausbildung (Immobilienmaklerassistent/in) wünschenswert
2. Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke und Einsatzfreude
3. Akquisitionsstark und Freude an der Beratung von Kunden
4. Professionelles und kompetentes Auftreten
5. Langfristige Herausforderung und Arbeiten im Team
Was wir bieten:
1. Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Leistungsgerechte Entlohnung
#J-18808-Ljbffr