Du suchst - Wir wachsen - Perfect Match!
Entdecke Deinen Job Bei Alpin Family!
Bei der Alpin Family warten spannende Jobmöglichkeiten auf dich! Wir sind keine gewöhnliche Hotelgruppe, sondern ein lebendiges, dynamisches Unternehmen, das eigene Standards setzt und den Mut hat, gegen den Strom zu schwimmen.
Bei uns findest du die Vielfalt von drei einzigartigen Brands, die eine breite Palette von erstklassigen Hotels in bezaubernden Destinationen vereinen. Egal, ob du die Natur der majestätischen Berge und idyllischen Seen bevorzugst oder den Trubel eines aufregenden Stadtlebens suchst - bei Alpin Family findest du den perfekten Ort, um deine Traumkarriere zu starten.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
* Führung, Motivation und Unterstützung der Teams
* Gesamtverantwortung über die Führung und Weiterentwicklung der Hotels im Cluster
* Erstellung von Dienstplänen gemäß wirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Vorgaben
* Sicherstellung der Einhaltung von Standards, Qualitätsrichtlinien und Hygienebestimmungen (inkl. HACCP & AUVA)
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Prozesse
* Überwachung und Analyse der wirtschaftlichen Performance sowie aktive Setzung von Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Head Office
* Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen und Inventuren
* Koordination von Bestellungen, Lieferungen, Wartungen und Reparaturen
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs und professionelles Beschwerdemanagement
Profil
* Abgeschlossene Lehre im Bereich Hotellerie oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus
* Fachlich einschlägige Berufserfahrung von mind. 3 Jahren in ähnlicher oder höherer Position
* Mehrjährige Berufserfahrungen im F&B erforderlich
* Strukturiertes und vernetztes Denken
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Führungs- und Sozialkompetenz
* Selbständige Arbeitsweise und Übernahme von Verantwortung
* Vorbildfunktion für Mitarbeiter im allgemeinen Sinne durch ein gepflegtes Erscheinungsbild, Benehmen, Haltung, Ordnung und Disziplin
* Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Unternehmensdaten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* Ein attraktiver Standort, an dem du Arbeit und Freizeit verbinden kannst
* Entlohnung Jahresbruttogehalt ab € 78.000,- Überzahlung je nach Qualifikation
* Jahresstelle 5 Tage Woche - 40 Stunden
* Firmen PKW (E-Auto)
* Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
* Unterkunft nach Vereinbarung
* Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
* Regelmäßige Mitarbeiter Partys und Events - sowie viele tolle Alpin Family Benefits warten auf dich
* Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
Eintrittsdatum: nach Vereinbarung
JBG81_AT